Unsere neue Bezirksbeiratsfraktion Süd

Unsere neue Bezirksbeiratsfraktion Süd

Neue und alte Gesichter im Bezirksbeirat: Wie schon veröffentlich wird unsere Fraktion weiterhin von Ulrike Holch (Sprecherin) und Marion Eisele vertreten sein. Wir freuen uns, dass wir unsere zwei Sitze im Bezirksbeirat beibehalten können.

Verstärkt wird unser Bezirksbeirat durch die beiden neuen Stellvertreter, auf die wir uns ganz besonders freuen:
Lukas Hauser ist Jurist und Personalreferent im Regierungspräsidium. Architekt und Stadtplaner Reinhard Kühn war bereits viele Jahre als Sprecher der SPD im Bezirksbeirat aktiv und wird für uns im Stuttgarter Süden gerade im Hinblick auf die Stadtteilentwicklung in Kaltental eine große Bereicherung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.