OV-Versammlung “Zu Fuß der Mops”?

OV-Versammlung “Zu Fuß der Mops”?

Es geht los! 17 Jan 2023
    Altes Feuerwehrhaus, Stuttgart, Heslach
    07:30 PM - 09:00 PM
    Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Unter diesem Motto wollen wir mit einem Thema zum Mitmachen ins neue Jahr starten, liebe Genossinnen und Genossen.

    Letztes Jahr kam bei uns die Frage auf, warum immer nur die Autofahrer und Radfahrer Einfluss auf die Verkehrspolitik nehmen und die Fußgänger dabei immer die Verlierer sind.

    Warum also nicht einmal aus Sicht der Fußgänger den Süden – mit all den Schikanen am Wegesrand – erfassen und daraus dann einen entsprechenden Antrag für den Bezirksbeirat oder die Kreisdelegiertenkonferenz verfassen?

    Sascha Meßmer und Rainer Poppert stellen euch am

    Dienstag den 17.01.2022 um 19.30

    wie immer im Raum 02 Altes Feuerwehrhaus 1.OG

    ihr Konzept vor, bei welchem ihr aktiv mitgestalten könnt.

    Macht mit bei der Erkundung unserer „Flaniermeilen“ und Fußwege, damit wir die Schwachstellen benennen und Verbesserungsvorschläge erarbeiten können.

    Näheres dann von den Projektleitern.

     

    Außerdem wird euch ein Antragsentwurf zum Thema

    „Feuerwerk an Silvester”  unterbreitet werden.

    Diesen Antragsentwurf stellen wir zur Diskussion und Abstimmung.

    Er ist als Vorlage für die Kreisdelegiertenkonferenz gedacht.

    ( Der Entwurf liegt mir noch nicht in der Endfassung vor – wird von mir aber per Mail schnellstmöglich nachgereicht)

     

    Ich hoffe, ihr seid bereit für aktive Parteipolitik?

    Wir sehen uns zur nächsten Ortsvereinssitzung.