OV Weihnachtsparty 2022

Weihnachten, Neues Jahr und gute Wünsche

Liebe Genossinnen und Genossen –

auch Weihnachtsgenossenschaften sollen nicht unerwähnt bleiben!

Wir konnten diese Woche schon unsere Weihnachtsparty feiern und ich möchte hier noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an Klaus (für die gastronomische Orga) und  an Marija (mit ihrer Band Giga Blast) aussprechen.

Eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art – aber sie war sehr schön.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen aktiv mitwirkenden Partei-Genossen_innen bedanken. Ohne Aktive kein lebender Ortsverein.

Also Rose, Ulrike, Renate, Lena, Marija, Emmy, Angie, Klaus, Benjamin, Michael, Rainer, Reinhard, Sascha, Kurt und Raiko:  Das können wir auch 2023!

Wenn noch weitere Aktive hinzutreten möchten, Sehr gerne!

Auch in 2022 war festzustellen, dass viele noch verunsichert sind und der Coronavirus sich in unserem Kopf festgesetzt hat. Natürlich können wir bei unseren Veranstaltungen nicht ausschließen, dass die Ansteckungsgefahr vollkommen wegfällt. Mir ist aber dieses Jahr kein einziger Fall bekannt, an dem sich Personen (im Zusammenhang mit einer Veranstaltung) angesteckt hätten. Denn wir gehen selbstverständlich nicht mit Symptomen zu Gemeinschaftsveranstaltungen.

Der Virus wird uns erhalten bleiben – daran besteht kein Zweifel mehr. Aber wir können und sollen trotzdem wieder ein aktiveres Leben führen und die Gemeinschaft mit anderen Menschen genießen.

Für 2023 sind wir in der Programmplanung und ich hoffe, der eine oder andere Termin ist für euch von Interesse.

Die Termine für 2023:

17.01./16.02./14.03./20.04./16.05./22.06./21.07.(Sommerfest) 14.09./17.10./16.11.. Dezember noch offen (Weihnachtsfeier)

Merkt sie euch bitte vor. Die Einladungen kommen wie immer per Mail/Brief.

An dieser Stelle noch eine Bitte:

Bitte aktualisiert entweder über die Geschäftsstelle Stuttgart oder selbst, auf der SPD Homepage, eure Daten. Mailadresse (und Freischaltung zum Mailing),  Telefonnummern, Anschrift und prüft bitte auch, ob euer Mit-gliedsbeitrag noch aktuell ist!

Das würde unsere Arbeit erheblich erleichtern.

Nun aber die weihnachtlichen, sozialdemokratischen Segenswünsche:

EIN GESEGNETES, FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST , EINEN GUTEN UND GESUNDEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR und FRIEDEN – WO AUCH IMMER ER GEBRAUCHT WIRD

wünscht euch euer SPD Vorstand und

die Marion